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Sandro Tresch
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HI Schweiz AG
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Design Fac­to­ry — mass­geschnei­derte Lösun­gen für ambi­tion­ierte Unternehmen

HI Design Factory

Viele Unternehmen, Organ­i­sa­tio­nen und Insti­tu­tio­nen unser­er Zeit ste­hen vor der Her­aus­forderung, dass ihre Kom­mu­nika­tion nach aussen nicht mehr im Ein­klang mit ihrem Markenkern ste­ht – oft, weil sich ihre Iden­tität im Laufe der Zeit verän­dert hat oder unscharf gewor­den ist.

Hier set­zt die HI Design Fac­to­ry an. Als eine der führen­den Design- und Brand­ing-Agen­turen der Zen­tralschweiz bauen wir Marken auf eigens entwick­elte Oekosys­teme. Mit diesem ganzheitlichen Ansatz beschle­u­ni­gen wir die Entwick­lung von Unternehmen von innen nach aussen und machen sie zukunftsfähig.

Prag­ma­tisch in der Analyse und mit einem visuellen Fokus, set­zen wir auf Qual­ität, Dia­log und eine tiefe Auseinan­der­set­zung mit dem Markenkern. So schaf­fen wir Brand­ing-Lösun­gen, die weit über einen ein­fachen Neuanstrich hinausgehen.

Lösun­gen

Bedürfnisori­en­tierte Lösungen. Das Passende für Sie und Ihr Unternehmen.

Sofagespräch

Kommen Sie vorbei
Kennenlernen kostet nichts. Machen Sie es sich auf unserem Sofa bequem und erzählen Sie uns Ihre Geschichte. Wir hören zu, verstehen Ihre Bedürfnisse und diskutieren erste Ansätze für Ihr Rebranding.
Kennenlernen

Innovations-Workshop

Problemfelder und Handlungspotenziale erkennen
Sie möchten Klarheit über Ihre Marke gewinnen und sie in einem sich verändernden Umfeld zukunftsfähig positionieren. Wir helfen Ihnen, eine fundierte Grundlage für die Weiterentwicklung zu schaffen.
Vorprojekt

Oekosystem

Selbstreflexion durch Perspektivenwechsel
Ein Perspektivenwechsel könnte Ihrem Unternehmen neue Impulse geben und Wachstumschancen gezielt fördern? Lassen Sie uns gemeinsam Ihr Unternehmens-Oekosystem visuell abbilden und Potenziale aufdecken.
Paket I

Brand Refresh

Grundbedürfnis an einen zeitgemässen Brand erfüllen
Einmal auffrischen bitte. Sie möchten Ihre Marke modernisieren, um einen zeitlosen Auftritt zu schaffen, der langfristig wirkt und Ihre Werte bewahrt.
Paket II

Brand Transformation

Den Brand auf das nächste Level heben
Sie möchten Ihre Marke an veränderte Marktbedingungen anpassen und Konsistenz in der Marken-Kommunikation über alle Kanäle hinweg schaffen? Wir machen Ihre Marke fit für die Zukunft.
Paket III

Full Brand Experience

Umfassende Markenstrategie und -implementierung
Thinking large. Sie möchten das volle Potenzial Ihrer Marke ausschöpfen, um Ihrem Unternehmen einen echten Marktvorteil zu verschaffen – sowohl für die Kundengewinnung als auch die Mitarbeiterbindung?
Paket IV

Team

20+ Jahre 20+ Mitar­bei­t­ende 2000+ Projekte 500000+ Stun­den Branding-Erfahrung

Eine Mis­sion: Wir beschle­u­ni­gen die Entwick­lung von Unternehmen und schaf­fen nach­haltige Rel­e­vanz von innen nach aussen. Marken bewegen.

Ihr kostenloses Sofagespräch

Ein­blick

Sind Sie bere­it? Wir sind es. Unser Vorge­hen in drei Schritten.

Orientierung
Wir stellen Ihren Kompass mit einem Oekosystem neu ein und legen das Fundament für eine erfolgreiche Zukunft. Solide Sache.

1 Orientierung
1

Transformation
Auf dieser stabilen Grundlage bauen wir Ihre Markenidentität, schaffen visuelle Einmaligkeit und weitreichende Präsenz. Eine Identität mit Wumms.

2 Transformation
2

Aktivierung
Mit präzisen Massnahmen tragen wir Ihre Marke nach aussen und schaffen Erfolg am Markt. Maximale Wirkung mit minimalem Aufwand.

3 Aktivierung
3
Das Miteinan­der, die zuver­läs­sige Art und Weise, die wertvollen Inputs, Ideen, das vernet­zte Denken und die kon­struk­tive Arbeitsweise schätzten wir sehr. Danke für alles!
Jasmin Christen, Verantwortliche Kommunikation Pirmin Jung
Als junges und dynamisches Unternehmen bringen wir Padel in der Schweiz auf ein neues Level. Mit dem Rebranding und der Unterstützung von HI Schweiz sind wir nun optimal vorbereitet, um unsere Pläne erfolgreich umzusetzen.
Kusi Wyss & Yannik Moser, Padelta Founders
Das Rebranding hat das Zug Open unter vielen internationalen Tennisturnieren stark positioniert. Der neue Brand schafft bei unseren Stakeholdern Identifikation mit dem Turnier sowie bei Fans und Spielern einen hohen Wiedererkennungswert.
Martin Birrer, Verantwortlicher Communications & Content Zug Open