Die Messe Luzern AG veranstaltet elf Fach- und Publikumsmessen sowie zwei Konferenzen. Zugleich vermietet die Betreiberin des Messeplatzes Luzern ihre Infrastruktur und bietet Dienstleistungen für Veranstaltungen jeglicher Art an. Sie ist die erste Adresse für Messen, Firmen- und Kundenveranstaltungen, Generalversammlungen, Kongresse und Tagungen. Wir haben das Unternehmen dabei unterstützt, den Auftritt sowohl visuell als auch kommunikativ neu zu erarbeiten. Der Schriftzug und die Logo-Elemente sind neu dynamisch angelegt und entsprechen den Bedürfnissen eines modernen Corporate Designs. Die klare Positionierung der einzelnen Kommunikationsmassnahmen und der selbstbewusste Auftritt bilden dabei den Kern. Durch ein ganzheitliches und auf das Design abgestimmtes Kommunikationskonzept werden die Botschaften und Dienstleitungen der Messe sichtbar.
Kategorie:
Services:
-
Brand Strategie
-
Brand Transformation
-
Design
-
Identität
-
Kommunikation
-
Strategie
-
Website Entwicklung
-
Good Idea!
Kunde:
Messe Luzern AG
Projektteam:
«Der neue Auftritt vereint unsere Werte und Leistungen mit der Aussenwirkung. Die Zusammenarbeit mit HI war sehr partnerschaftlich und zielführend.»