«Der persönliche Kontakt zu fördern ist ein Zeichen von Wert-schätzung.»
Bei der diesjährigen Ausgabe des Worldwide Logo Design Award (WOLDA) durften wir für unser Logo Redesign von EWS den Award of Excellence entgegennehmen.
Das HI Brand Portal schafft eine online Heimat für das Corporate Design. Zudem erleichtert es den Zugang rund um das Erscheinungsbild, alle visuellen Elemente der Marke und die Kommunikation von agilen Unternehmen.
Employer Branding, was ist das eigentlich? Wie wird ein Unternehmen zu einer attraktiven Arbeitgebermarke? Und wieso ist es so wichtig für nachhaltigen Erfolg?
Wer ist HI und für was steht die Agentur? Diese Frage haben die Mitarbeitenden von HI für dich beantwortet.
Seit drei Jahren besteht zwischen Thomas Biasotto und HI Schweiz eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Während eines Besuchs in unserer Agentur nahm er Platz auf dem HI-Sofa.
Die Welt wird immer komplexer und deshalb ist Agilität und Flexibilität gefragt. Genau aus diesem Grund entstand die HI Brand Experience. Mehr dazu verraten dir Yves Herger und Pius Bucher im folgenden Interview.
Du brauchst eine Veränderung in deinem Unternehmen und möchtest es auf das nächste Level bringen? Dann hör dir den Podcast von Yves Herger zum Thema Oekosystem an.
Gute Zusammenarbeit ist der Grundstein für erfolgreiche Projekte. Und genau zu diesem Thema haben wir unseren Kunden Gartenmann Engineering befragt. Dabei erzählt Franziska Hofmann Pulver, Assistentin der Geschäftsleitung, wie Gartenmann Engineering die Überarbeitung der Kommunikationsstrategie sowie die Zusammenarbeit mit uns erlebt hat und was die Zukunftspläne des Ingenieurunternehmens sind. An dieser Stelle bedanken wir uns ganz herzlich für das spannende Interview und die angenehme Zusammenarbeit.
Vor knapp fünf Jahren befand ich mich mitten im Bewerbungsprozess. Per Zufall landete ich auf der Website von HI und war sofort Feuer und Flamme. Wer hätte gedacht, dass ich die Lehrstelle erhalte und vier unglaublich lehrreiche Jahre bei HI in Luzern verbringen darf.
Gemeinsam mit der Burkhalter Gruppe realisierte die HI Schweiz AG die Lehrlingskampagne NEXT. Nach der Entwicklung und Gestaltung ging die neue Webseite am 8. August 2022 live.
Zwei Jahre mussten sich die Partymatrosinnen und ‑matrosen gedulden. Dieses Jahr stach das Freitagsschiff wieder in den Urnersee. Die Saison sorgte für zahlreiche Rekorde.
Interview mit Geschäftsführer Rolf Furrer zum Zermatt Unplugged 2022
Wir haben den Auftrag erhalten, das Signaletikkonzept für die Destination Gstaad zu überarbeiten. Wie es dazu kam, erfährst du im folgenden Interview mit Jonas Bach, Digital Marketing Manager und Polygraf bei Gstaad Marketing GmbH.
Das Craft CMS ist die Plattform der ersten Wahl für unsere Webentwicklungen. Das Content Management System ist benutzerfreundlich und verständlich.
Wir sind überwältigt! Am 24. November 2021 haben wir unsere Lokalität für die HI Brand Experience eingeweiht.
Der HI Brand Experience Room in Luzern ist aufgrund der schillernd bunten Schaufenstergestaltung sofort erkennbar. Wie diese Idee entstanden ist, erzählt dir Daniel Klauser, Creative Director bei HI Schweiz AG.
Eine klare Haltung ist der Kern des guten Designs. Auf ihr bauen wir die Marke.