Zukunft gestalten bedeutet, sich aktiv mit sich und der Umwelt auseinanderzusetzen.
Die Vision und das Leitbild sind integrative Faktoren des Corporate Designs und somit ein fester Bestandteil der Alltagskommunikation. Auf Basis strategischer Beratung und Workshops haben wir Gartenmann Engineering bei der Erarbeitung ihrer Vision sowie der Kommunikationsstrategie unterstützt und das daraus resultierende Corporate Design konzipiert. Nebst dem visuellen Refresh der Wortmarke, Farb‑, Bild- und Iconwelt erarbeiteten wir einen Wording-Circle inkl. Visionsbotschaften für die interne und externe Kommunikation. Die neuen Elemente wurden in einer ersten Phase als digitale, analoge und Inszenierungs-Massnahmen rund um das 50-Jahr-Jubiläum umgesetzt. Dem visuellen Auftritt von Gartenmann Engineering wird nun ein neues Selbstverständnis mitgegeben. Mit einem selbstbewussten und zeitgemässen Erscheinungsbild.
Die Vision und das Leitbild sind integrative Faktoren des Corporate Designs und somit ein fester Bestandteil der Alltagskommunikation. Auf Basis strategischer Beratung und Workshops haben wir Gartenmann Engineering bei der Erarbeitung ihrer Vision sowie der Kommunikationsstrategie unterstützt und das daraus resultierende Corporate Design konzipiert. Nebst dem visuellen Refresh der Wortmarke, Farb‑, Bild- und Iconwelt erarbeiteten wir einen Wording-Circle inkl. Visionsbotschaften für die interne und externe Kommunikation. Die neuen Elemente wurden in einer ersten Phase als digitale, analoge und Inszenierungs-Massnahmen rund um das 50-Jahr-Jubiläum umgesetzt. Dem visuellen Auftritt von Gartenmann Engineering wird nun ein neues Selbstverständnis mitgegeben. Mit einem selbstbewussten und zeitgemässen Erscheinungsbild.
Kategorie:
«Wir haben uns in einem partizipativen Prozess intensiv und engagiert mit der Entwicklung unseres Unternehmens, den Bedürfnissen der Kundschaft und unseren Ansprüchen auseinandergesetzt. Sich damit zu befassen bedeutet, Zukunft zu gestalten.»