Der Schweizer Verband der Ladenbauer:innen wollte jünger und frischer auftreten, um neue Mitglieder zu gewinnen. Das Branding, inspiriert vom «Spotlight»-Motiv, vereint Bewegung, Struktur und Wiedererkennbarkeit durch dynamische Farbverläufe. Zusammenarbeit, Schulungen und klare Tools ermöglichen dem Team, den Auftritt eigenständig weiterzuführen. Das Ergebnis ist ein moderner, sichtbarer Auftritt, der Swiss Shopfitters als vernetztes, zukunftsorientiertes Kollektiv zeigt.
                            
                        Kategorie:
Services:
- 
                                                        Art Direction
- 
                                                        Brand Strategie
- 
                                                        Branding
- 
                                                        Design
- 
                                                        Grafik
- 
                                                        Identität
- 
                                                        Kommunikation
- 
                                                        Strategie
- 
                                                        UI / UX
- 
                                                        Website Entwicklung
- 
                                                        Social Media Marketing
Kunde:
Swiss Shopfitters
                                        Projektteam:
 
                                     
                                     
                                     
                                     
                                    