Mit einem einzigartigen Brühverfahren – und einem Hauch Magie – wird gesüsster Tee zu Komeo Kombucha: lebendig, alkoholfrei, überraschend. Komeo ist mehr als nur ein Getränk, es ist ein Frischekick mit Haltung. Diese Frische haben wir in ein Design übersetzt, das klar, direkt und unverkennbar ist. Farbe, Typografie, Material und das Produkt selbst greifen perfekt ineinander und schaffen ein Packaging, das sich abhebt – ohne sich aufzudrängen. Die beiden Sorten Ingwer – Zitrone und Hibiskus – Rose zeigen sich in leuchtenden Farben, die jeweils für sich sprechen und gleichzeitig die gemeinsame Geschichte von Komeo erzählen: ehrlich, mutig, visuell konsequent. Der markante Schriftzug setzt einen bewussten Akzent. So wird das Verpackungsdesign nicht nur zum Träger des Produkts, sondern zum Ausdruck dessen, was Komeo ausmacht: Natürlichkeit, Charakter und Spritzigkeit.
Services:
-
Brand Strategie
-
Branding
-
Design
-
Grafik
-
Identität
-
Packaging
-
Screendesign





«Die Zusammenarbeit mit HI Schweiz war für uns ein echter Meilenstein: Gemeinsam ist es gelungen, unserem bestehenden Brand mehr Identifikation und Leben einzuhauchen. Dank dem strategisch-kreativen Ansatz von HI Schweiz spüren wir heute eine starke, authentische Markenidentität, die sowohl unser Team als auch unsere Kundschaft begeistert.»







Credits:
Original Schriftzug — Roman Häfliger
3D-Visualisierungen — Spacebar.studio
Fotografie — Lucky Lemon