HI zeigt Haltung. Die Entwicklung und Transformation von Marken und Unternehmen haben wir zu unserer agentureigenen Mission gemacht. Dieser Glaube an Haltung und Werte spiegelt sich in all unseren Projekten wider. Mit mutigen und intuitiven Designlösungen gehen wir unserer Passion nach – und verändern so den Status quo.
Good Ideas sind unser oberstes Gebot. In den Bereichen Design, Identität, Web, Strategie, Employer Branding und Signaletik wissen wir, was Ihre Marke braucht und beraten Sie lösungsorientiert.
Kontakt:
Services
- Animation
- Art Direction
- Ausstellungsgestaltung
- Brand Strategie
- Brand Transformation
- Branding
- Design
- Editorial Design
- Employer Branding
- Film
- Fotografie
- Good Idea!
- Grafik
- Identität
- Illustration
- Inszenierung
- Kommunikation
- Konzepte
- Naming
- Signaletik
- Strategie
- Text
- UI / UX
- Website Entwicklung
tresch@hi-schweiz.ch
+41 (0)41 500 47 50
«Gutes Design hat einen Anspruch. Es braucht Ecken, Kanten und Reibungsflächen, um Anziehungskraft zu erhalten, eine Auseinandersetzung zu fördern und wahrgenommen zu werden. Was sagt uns ein Vollbart, eine Tätowierung, eine blaue Haarsträhne? Sie sind Auffälligkeiten und Abstraktionen zugleich. Es sind individuelle persönliche Informationen nach aussen.»
«Wer echt ist, hat Aufmerksamkeit, egal wie und wo. Egal ob schön oder nicht … Natürlich hat gutes Design einen ästhetischen Anspruch, aber es muss Konventionen brechen und Grenzen ausloten. Gutes Design, das in der Kulturszene funktionieren muss, das muss mehr Grenzen sprengen als in KMU-Kreisen. Aber beides braucht Finesse und eine klare Haltung.»
«Mode ist kurzlebig, mal der Mini, mal der Maxi, mal Bartli, mal nicht. Design in der Markenkommunikation ist Entwicklung. Chanel hat bis heute eine Linie und eine Modebotschaft. Design muss wandelbar, aber darf niemals austauschbar sein. Mit einem Austausch wird Wert vernichtet.»
«Die grosse Herausforderung ist, bei den vielen Versuchungen im Marketing auch Nein sagen zu können, nicht auf hundert Hochzeiten tanzen zu wollen. Wichtig für ein Unternehmen ist, sich zu fokussieren und auf seine Identität zu konzentrieren. Ein guter Auftritt bedeutet auch Verzicht. Eine starke Marke braucht einen starken Kern, ein Magnet.»
«Designer müssen einen Gegenpol zur allgemeinen Reizüberflutung schaffen. Es braucht mehr Ruhe, Klarheit und Orientierung.»
«Reduktion auf das Wesentliche im Design, Fokussierung und Entschleunigung in der Kommunikation, zusammen ergibt das Identität.»
Zeig uns dein Talent!
Wir sind immer auf der Suche nach interessanten Persönlichkeiten. Wir freuen uns auf dein Portfolio mit CV oder deine Fragen.