Good Idea! Investi­tion in die eige­nen Stärken

HI Yves Herger 3000x2000
Autor
Yves Herger
Yves Herger
Inhab­er

Die Welt befind­et sich in einem ständi­gen Wan­del. Jeden Tag ste­hen wir neuen Her­aus­forderun­gen gegenüber und auch unsere Ansprüche passen sich an. Die Erwartun­gen an Marken und Unternehmen verän­dern sich kon­tinuier­lich und erfordern ein hohes Mass an Flex­i­bil­ität. Gle­ichzeit­ig wirken die tech­nol­o­gis­chen Entwick­lun­gen der let­zten Jahre als Katalysator für Verän­derun­gen. Deshalb sind Nach­haltigkeit und gesellschaftliche Ver­ant­wor­tung die Grund­la­gen unseres Wirkens in Luzern. Design ist immer eine Investi­tion. Eine Investi­tion in die eige­nen Stärken und die eigene Iden­tität. Diese Investi­tion macht dein Unternehmen fit für die Zukunft.



Genau darum geht es in der aktuellen Aus­gabe des HI Jour­nals. San­dro Tresch, unser Pro­jek­tleit­er für Employ­er Brand­ing, erzählt dir mehr über das bran­dak­tuelle The­ma und warum es so wichtig ist, in die eigene Mitar­beit­er­marke zu investieren. Zudem beleucht­en wir die Bedeu­tung eines Brands am Beispiel von ver­schiede­nen Kun­de­naufträ­gen wie das Ten­nis­turnier Zug Open, die Messe Luzern, der neue Bild­band von Bergfo­tograf Thomas Bia­sot­to oder das Rebrand­ing des schnell wach­senden Unternehmens Padelta.


Ausser­dem erhältst du einen exk­lu­siv­en Ein­blick in unser neuestes Pro­jekt: der Konzept- und Kul­tur­raum ink im Appen­zell. Last but­not least gibt es auch in diesem Jahr wieder zahlre­iche span­nende Gast­beiträge. Diese reichen von Bin­nen­land Type­faces über13Photo bis hin zum Fumet­to Com­ic Fes­ti­val. Tauche mit uns ein in die Welt des Designs und der Kreativität.Eine Welt voller Möglichkeit­en, um den Sta­tus quo nach­haltig zu verändern.

Bestelle die preis­gekrönte Print­aus­gabe unseres HI Journals.