Good Idea! Investition in die eigenen Stärken
Die Welt befindet sich in einem ständigen Wandel. Jeden Tag stehen wir neuen Herausforderungen gegenüber und auch unsere Ansprüche passen sich an. Die Erwartungen an Marken und Unternehmen verändern sich kontinuierlich und erfordern ein hohes Mass an Flexibilität. Gleichzeitig wirken die technologischen Entwicklungen der letzten Jahre als Katalysator für Veränderungen. Deshalb sind Nachhaltigkeit und gesellschaftliche Verantwortung die Grundlagen unseres Wirkens in Luzern. Design ist immer eine Investition. Eine Investition in die eigenen Stärken und die eigene Identität. Diese Investition macht dein Unternehmen fit für die Zukunft.
Genau darum geht es in der aktuellen Ausgabe des HI Journals. Sandro Tresch, unser Projektleiter für Employer Branding, erzählt dir mehr über das brandaktuelle Thema und warum es so wichtig ist, in die eigene Mitarbeitermarke zu investieren. Zudem beleuchten wir die Bedeutung eines Brands am Beispiel von verschiedenen Kundenaufträgen wie das Tennisturnier Zug Open, die Messe Luzern, der neue Bildband von Bergfotograf Thomas Biasotto oder das Rebranding des schnell wachsenden Unternehmens Padelta.
Ausserdem erhältst du einen exklusiven Einblick in unser neuestes Projekt: der Konzept- und Kulturraum ink im Appenzell. Last butnot least gibt es auch in diesem Jahr wieder zahlreiche spannende Gastbeiträge. Diese reichen von Binnenland Typefaces über13Photo bis hin zum Fumetto Comic Festival. Tauche mit uns ein in die Welt des Designs und der Kreativität.Eine Welt voller Möglichkeiten, um den Status quo nachhaltig zu verändern.