Zermatt Unplugged

Zermatt Unplugged

Designstudie für den grössten Unplugged Event der Schweiz.

Zermatt Unplugged

Designstudie für den grössten Unplugged Event der Schweiz.

Seit 2019 begleitet HI Schweiz die Festivalmacherinnen und -macher im Bereich der visuellen Kommunikation. Für die Ausgabe 2021 waren ein Redesign und die Transformation der Marke vorgesehen. Aber die Welt hat be­kann­ter­wei­se andere Pläne. Bis wir alle wieder zusammen Konzerte geniessen dürfen, dauert es hoffentlich nicht mehr all zu lange. Deshalb zeigen wir hier an dieser Stelle unsere Studie zur Weiterentwicklung der Marke «Zermatt Unplugged».

Kategorie:
Selection Identity

Kunde:
Verein Zermatt Unplugged

Herzlichsten Dank!
Wir haben Ihr Nachricht aufgenommen, Frau Stadler wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden.

Vielen Dank für Ihre Anmeldung.

Leider ist etwas schief gelaufen!
Bitte versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Danke.