Uri 18
Schaufen­ster für Auf­bruch und Heimat.
URI 18 Logo 2
URI 18 Plakat 2 web
URI 18 Web2
URI 18 Papier3
Uri 18
Schaufen­ster für Auf­bruch und Heimat.

Kunde:

Uri 18
Über 27000 Ein­tritte, dazu rund 8000 Besucherin­nen und Besuch­er am abendlichen Rah­men­pro­gramm – die Uri 18 war ein voller Erfolg. Als pro­jek­tlei­t­ende Agen­tur haben wir diesen Grossan­lass entwick­elt sowie die kraftvolle Cor­po­rate Iden­ti­ty inklu­sive Respon­sive Web­site mit einem inte­gri­erten Aussteller-Anmeldetool umge­set­zt. Öffentliche Mei­n­ung: Die Uri 18 war ein State­ment. Eine Gewerbe­messe in dieser Art und Qual­ität hat es im Kan­ton Uri bis zu diesem Zeit­punkt noch nie gegeben.