Preopening HI Brand Experience

29. November 2021

Autor: Leana Santschi

Preopening HI Brand Experience
Haltung
Leana Santschi
Leana Santschi
Kommunikation

Wir sind absolut überwältigt! Am 24. November 2021 haben wir unsere Lokalität für die HI Brand Experience eingeweiht. Bei diesem speziellen Anlass stellte der Fotograf Thomas Biasotto das allererste Mal sein frisch gedrucktes Bergbuch «Massiv» vor, welches er in Zusammenarbeit mit HI realisierte. Zudem gewährte unser Creative Director Daniel Klauser unseren Gästen einen Einblick in die Welt der Bücher und erklärte, warum die Gesellschaft diese noch braucht. Es war ein rundum gelungener Abend mit vielen emotionalen Momenten und spannenden Gesprächen.


Wer die HI Brand Experience hautnah miterleben will, ist natürlich jederzeit herzlich willkommen! Ab Ende März 2022 werden regelmässig Showcases und Workshops angeboten. Zuerst dürfen wir aber im Februar gemeinsam mit Thomas Biasotto noch zwei weitere Veranstaltungen zum Fotografie- und Buchprojekt «Massiv» durchführen.

DSC6793
«Das Ziel der HI Brand Experience ist, ein physisches Manifest zu schaffen, damit sich Personen aus unterschiedlichen Branchen treffen und austauschen können.»Yves Herger, Markenentwickler, Inhaber