Pre­open­ing HI Brand Experience

DSC6803

Wir sind über­wältigt! Am 24. Novem­ber 2021 haben wir unsere Lokalität für die HI Brand Expe­ri­ence eingeweiht.

Bei diesem speziellen Anlass stellte der Fotograf Thomas Bia­sot­to das allererste Mal sein frisch gedruck­tes Berg­buch «Mas­siv» vor, welch­es er in Zusam­me­nar­beit mit HI real­isierte. Zudem gewährte unser Cre­ative Direc­tor Daniel Klauser unseren Gästen einen Ein­blick in die Welt der Büch­er und erk­lärte, warum die Gesellschaft diese noch braucht. Es war ein run­dum gelun­gener Abend mit vie­len emo­tionalen Momenten und span­nen­den Gesprächen.


Wer die HI Brand Expe­ri­ence haut­nah miter­leben will, ist natür­lich jed­erzeit her­zlich willkom­men! Ab Ende März 2022 wer­den regelmäs­sig Show­cas­es und Work­shops ange­boten. Zuerst dür­fen wir aber im Feb­ru­ar gemein­sam mit Thomas Bia­sot­to noch zwei weit­ere Ver­anstal­tun­gen zum Fotografie- und Buch­pro­jekt «Mas­siv» durchführen.

«Das Ziel der HI Brand Expe­ri­ence ist, ein physis­ches Man­i­fest zu schaf­fen, damit sich Per­so­n­en aus unter­schiedlichen Branchen tre­f­fen und aus­tauschen können.»
Yves Herger, Markenentwickler, Inhaber