Erfahren Sie mehr.

weiter
weiter

Oekosystem und Projektentwicklung

Verständnis

Wie muss eine Marke entwickelt werden? Wie muss dieser Prozess gestaltet sein, wenn die Gesellschaft und ihre Ansprüche in ständiger Bewegung sind?

Mit einem Oekosystem können wir unabhängig von Design und Gestaltung die Wirkungsfelder von Dienstleistungen, Produkten und Tätigkeiten abbilden. Es dient als Landkarte der ökonomischen Potenziale. Es zeigt auf, wo Prozesse ansetzen und wann Eingriffe in die Marke welche Wirkung entfalten können.

DAS HI
OEKOSYSTEM

Es bildet alle Tätigkeiten und Zuständigkeiten im Wirkungsfeld von HI ab.

Eine bestehende Marke fit für die Zukunft zu machen heisst zuerst, sich mit ihrer Vergangenheit zu beschäftigen. Wenn diese Grundlagen in Erfahrung gebracht wurden, werden mit Hilfe eines Oekosystems zukünftige Strategien definiert und Wechselwirkungen deutlich.

Sind die internen und externen Wirkungsfelder bekannt, können Potenziale erkannt und über klare Massnahmen ausgeschöpft werden.

Das Oekosystem bildet das Fundament jedes erfolgreichen Projektes und jeder erfolgreichen Marke.

Herger Yves

Markenentwickler
Inhaber

«Ohne Oekosystem und dem klaren Verständnis über die eigenen Wirkungsfelder ist jede Markenentwicklung mit einem Blindflug gleichzustellen. Das Oekosystem ist der Kompass für ökonomische Potenziale und der starke Kern für eine dynamische Markenentwicklung.»

Projektentwicklung «Danda». Plattform für den Austausch von Wissen und Dienstleistungen mit sozialem Hintergrund.


Plakate zur Präsentation der Businessidee.
Format: F4

 

Interessiert an Oekosystem und Projektentwicklung

Herzlichsten Dank!
Wir haben Ihr Nachricht aufgenommen, Frau Stadler wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden.

Vielen Dank für Ihre Anmeldung.

Leider ist etwas schief gelaufen!
Bitte versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Danke.