Erfahren Sie mehr.

weiter
HI Case Header 3

Keine Revolution. Eine Evolution.

Die HI Markentransformation

Reflektieren und darüber nachdenken, wer wir sind und was wir warum tun, liegt in unserer DNA. Wir haben unser Profil geschärft und die Zeit genutzt, um die Marke HI zu transformieren. Es ist keine Revolution. Es ist eine Evolution unserer erfolgreichen Unternehmensstrategie. Wir fördern das Bestehende, bauen es aus und schaffen Strukturen, mit denen wir auf die stets wechselnden Bedürfnisse in der digitalen und analogen Welt reagieren können.

Was überzeugte, blieb, was übrigblieb, ist anders. Wir zeigen Haltung in Form, Inhalt und Stil und machen die Marke HI zu Ihrem dynamischen Gegenüber. Wir denken HI als einen lebendigen Organismus, als ein System für kreative Denker und designaffine Macher. Unser Prinzip ist eine klare Design-Sprache, unsere Markenentwicklungen bauen auf Oekosysteme.

Wir führen als eine der ersten Schweizer Design- und Marken-Agenturen eine Galerie im Kontext und Dialog zu Design und Marken, Oekosystemen und Projektentwicklungen. Sie verknüpft Kreativität mit Perspektiven, Design mit Mehrwert, Kommunikation mit Lösungen. Unsere Galerie ist ein öffentliches Forum, ein Ort für Interessierte und Engagierte. Sie schafft mit Partnern und in Kooperationen ein eigenständiges Wirkungsfeld für Communitys und ein Schaufenster für Unternehmen und Marken.

HI Plakat 2
HI Zeitung Inhalte Detail
HI Flags


Die HI Community

Ihr Potenzial ist unser Impuls. Dynamische Markentransformation ist die neue Corporate-Identity-Realität. Sie beinhaltet Design, Inhalt, digitales denken und realisieren. Es beschreibt den Zustand, Altes oder Bestehendes in Neues zu überführen. Für unsere Kundschaft entwickeln wir Marken und Unternehmen im Kern. Intuitiv und kreativ schaffen wir mit Ihnen zukunftsweisende Lösungen mit unternehmerischem Mehrwert.

Wir haben Arbeitsmethoden und -prozesse entwickelt, um unserer Kundschaft in der global-digitalen wie analogen Welt ein intensives Verständnis über Markenentwicklungen und das Denken in Oekossystemen zu ermöglichen. Wir verstehen Design und Kommunikation als Investition in die eigenen Stärken und die eigene Identität. Gutes Design hat Kraft und Ausstrahlung. Wir entwickeln Projekte integrativ. Denn vorausdenken und dynamisch realisieren ist für uns eine Selbstverständlichkeit.

HI Briefschaft Mockup
HI Briefschaft Whiteboard
HI Klebeband
HI Tote Bag2
HI Sneaker
Yves Herger
Markenentwickler
Inhaber
HI Yves Herger Portrait 2 440x660

«Es ist eine vielfältige Welt der Aufmerksamkeit, Kommunikation und Wahrnehmung. Was bewegt, ist die Identität.»